Zapper Pro Erfahrung

Es werden 0 Antworten zum Thema angezeigt
  • Autor
      Was
      Teilnehmer:in

Ich möchte meine Erfahrungen mit der Anwendung von ZapperPro im Bereich Pollenallergie weitergeben. Kurz nach meinem 40. Geburtstag entwickelte ich im Frühjahr eine Pollenallergie, die dazu führte, dass ich mich ungewöhnlich geschwollen fühlte, meine Augen tränten, meine Haut juckte – kurz gesagt, es war alles andere als das. Ich muss sagen, dass ich damit bisher nie ein Problem hatte. Dieser ältere Sohn, der jetzt 15 Jahre alt ist, hatte schon immer Asthmaprobleme und Pollen verschlimmern seinen Zustand noch weiter. Wir haben ZapperPro und FGen Ende Februar dieses Jahres gekauft und mit den Therapien begonnen. Wie empfohlen begannen wir mit unterstützenden Therapien für Nieren und Leber sowie zur Regulierung des Immunsystems und begannen dann etwa Mitte März mit Therapien aus dem Buch: Asthma, allergische Rhinitis, Heuschnupfen, Pollenallergie und weiterhin unterstützende Therapien. Fazit: Erstmals in diesem Jahr haben wir es bis Mitte Mai ohne größere Probleme geschafft... minimales Niesen, minimales Schnupfen, eine kleine Erkältung und das wars. Ich bin wirklich dankbar, dass uns in Slowenien solche Hilfe zur Verfügung steht. Ich kann sagen, dass der Zapper eine der besten Investitionen der letzten Jahre war.

Es werden 0 Antworten zum Thema angezeigt
  • Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort abzugeben.