Auswahl eines Zappers

Es werden 1 Antworten zum Thema angezeigt
  • Autor
      ein Schriftsteller
      Teilnehmer:in

Ich überlege schon länger, mir einen Zapper zu kaufen und sehe im Internet viele Angebote zu unterschiedlichen Preisen. Ich frage mich, worauf ich bei der Auswahl achten sollte? Worin unterscheiden sie sich voneinander und gibt es ein Gerät, das Sie als beste Wahl für einen Anfänger empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat!

marcus
      Keymaster

Bei der Auswahl eines Zappers ist es wichtig, einige Schlüsselfaktoren zu berücksichtigen:

1️⃣ Anzahl der Frequenzen – Manche Zapper verfügen nur über eine oder zwei Grundfrequenzen, andere ermöglichen eine große Bandbreite, was für gezielte Therapien wichtig ist.

2️⃣ Signaltyp – Die Rechteckwelle hat sich im Laufe der Geschichte als die effektivste erwiesen, da sie bei Verwendung die beste Wirkung erzielt.

3️⃣ Frequenzstabilität – Die Frequenz muss präzise und stabil sein, ohne Schwankungen oder Verzerrungen, denn nur so lassen sich die besten Ergebnisse erzielen.

4️⃣ Signalstärke – Der Zapper muss über genügend Leistung verfügen, um effektiv zu funktionieren.

5️⃣ Möglichkeit der Verwendung verschiedener Elektroden: Einige Zapper verwenden nur Kupfer- oder Kohlenstoffgriffe, einige Armbänder vielleicht, während andere auch die Möglichkeit haben, beispielsweise Skalarplatten, gepulste Magnetfelder, Torsionsfelder usw. zu verwenden.

Dies sind nur einige Aspekte, die Wahl hängt jedoch letztendlich von Ihren persönlichen Bedürfnissen ab. Manche Menschen benötigen einfach etwas mehr Leistung und ihnen reicht ein einfacherer Zapper mit einer oder zwei Frequenzen. Andere nutzen SIM- oder Chipkarten, auf die jemand bestimmte Frequenzen lädt, die er dann mit bestimmten Geräten nutzt.

Wenn Sie jedoch gezielte, auf bestimmte körperliche Beschwerden abgestimmte Therapien wünschen, empfehlen wir Ihnen ein Gerät, das eine Programmierung und manuelle Eingabe von Frequenzen ermöglicht.

Zapper-Pro ermöglicht eine freie Plattform, d. h. Sie können jede Frequenz zwischen 1 Hz und 1 MHz eingeben. Es verfügt über eine perfekte Rechteckwelle, eine präzise stabile Frequenz und keine Verzerrung, was einen effizienten Betrieb gewährleistet. Zudem besteht die Möglichkeit, zusätzliche Elektroden einzusetzen, die beispielsweise nächtliche Therapien mittels Skalarwellen, pulsierenden Magnet- und Torsionsfeldern ermöglichen...

Vielleicht können Sie uns sagen, was Ihr Hauptgrund für den Kauf eines Zappers ist? Welche Effekte möchten Sie erzielen?

Es werden 1 Antworten zum Thema angezeigt
  • Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort abzugeben.