Allergien und Behandlungsprotokoll

Startseite > Forum > Frequenztherapie und Gesundheit > Allergien und Behandlungsprotokoll

Es werden 3 Antworten zum Thema angezeigt
  • Autor
      Simon G.
      Teilnehmer:in

Pozdravljeni,
      Jedes Jahr im Frühjahr habe ich Probleme mit Allergien, die leider jedes Jahr schlimmer werden. Ich habe dieses Jahr seit zwei Monaten eine völlig verstopfte Nase, muss niesen, habe Hustenanfälle und meine Augen jucken und sind aufgrund der Allergien manchmal sogar geschwollen.
      Ich habe einige Allergieprogramme ausprobiert, aber sie scheinen keine wirkliche Wirkung zu haben.
      Mir ist klar, dass alles miteinander verbunden ist, aber ich kenne diese Zusammenhänge nicht.
      Ich frage mich, ob Sie mir einen Rat geben können, welches Protokoll ich befolgen sollte, um meinen Körper, einschließlich der Ernährung, wieder in Ordnung zu bringen.
      Mit Protokoll meine ich, welche Programme, wann, wie viele. Und welche Lebensmittel sollte ich meiden? Ich habe gehört, dass Gluten mit Allergien in Verbindung gebracht wird. Es ist immer gut, Süßigkeiten zu vermeiden. Was sonst?

Ljudmila

Pozdravljeni,
      Neben der Frequenz bei Pollenallergie nutzen mein Mann und ich die Frequenz auch bei Heuschnupfen und Schnupfen. Darüber hinaus bieten wir unterstützende Therapien an, z.B. für Lunge, Leber usw.
      Bisher gelingt es uns, die Allergie unter Kontrolle zu bringen.

Simon G.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe auch Frequenzen gegen Erkältungen und Schnupfen ausprobiert, vielleicht war ich nicht ausdauernd genug. Ich werde es mit Unterstützungsfrequenzen versuchen. Ich habe auch über eine Entgiftung nachgedacht, weiß aber nicht genau, wo ich anfangen soll und wie viele Therapien ich täglich machen soll.

Miha

Sehr geehrter Herr SG369
      Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen bei meinen Allergie-bezogenen Vorkommnissen weiterhelfen könnte. Jahrzehntelang litt ich jeden Herbst und Frühling unter Schnupfen und Halsentzündungen, die sich auf die Lunge ausbreiteten. Es endete immer damit, dass der Arzt Antibiotika verschrieb. Und so jedes Jahr. Ich habe mich verschiedenen Tests auf Allergiemarker, Sielographie usw. unterzogen. Ich habe verschiedene Sprays und Tabletten verwendet, die mir zu langweilig wurden.
      Vor etwa 6 Jahren war ich am Meer und bekam an einem Tag eine Allergie. Da ich meinen Arzt dort nicht erreichen konnte, ging ich in die Touristenklinik und der Arzt ging mein Problem anders an. Sie gab mir keine antibiotische Salbe, aber ich bekam eine Antiallergiespritze und Nixar 20 mg-Tabletten. Seitdem ist mir so etwas wie Nixar 20 mg passiert. Die Pille hat meine Probleme gelöst. Das Beste ist, dass dieses Medikament im Gegensatz zu manchen Antihistaminika keine Schläfrigkeit verursacht. Seitdem habe ich diese Probleme nicht mehr, die mich jahrzehntelang erschöpft und gequält haben.
      Versuchen Sie, mit Ihrem Arzt in diese Richtung zu gehen.
      Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit meinen oben genannten Erfahrungen weiterhelfen könnte. Viel Glück!

Simon G.

Sehr geehrter Herr Miha,
        danke für die Tipps und Erfahrungen. Ich werde meinen Arzt nach dieser Möglichkeit fragen. Ich persönlich suche nach einer Möglichkeit, meinen Körper zu entgiften, sodass ich keine Tabletten und Nasensprays mehr brauche. Ich hoffe, Zapper-Pro kann mir dabei helfen. Vor 8 Jahren habe ich eine sehr strenge Diät nach chinesischer Medizin gemacht und meine Allergie war damals nicht störend, sondern sehr mild. Daher glaube ich, dass sich die Situation mit einer Diät und mit Hilfe von Zapper-pro deutlich verbessern lässt.

marcus
          Keymaster

Bei derartigen Beschwerden ist es notwendig, die Funktion der Organe – Nieren, Leber, Lunge – zu unterstützen, das Immunsystem auszugleichen und den Körper zu entsäuern. Mehr dazu können Sie hier nachlesen:

Säure-Basen-Gleichgewicht

Körperunterstützungsprogramme finden Sie auch hier:

Das Geheimnis ewiger Jugend oder wie man Mitochondrien wiederherstellt

Es wird empfohlen, für eine Weile Zucker, Milchprodukte, verarbeitetes Weißmehl und verarbeitete Lebensmittel aus Ihrem Speiseplan zu streichen …

Ich rate Ihnen, online nach einer Anti-Candida-Diät zu suchen, da diese einer basischen Ernährung am nächsten kommt.

Sobald sich die Situation etwas beruhigt hat, können Sie schrittweise mit der Einführung fermentierter Milchprodukte wie Hüttenkäse oder griechischem Joghurt beginnen.

Das Buch The Frequencies of Rifing listet Frequenzen zur Stabilisierung des Immunsystems gemäß der XTRA-Liste auf:
          30, 330, 727, 740, 787, 835, 880, 1234, 1550, 5000, 7344, 10000 [Hz]

Es wird empfohlen, täglich unterstützende Therapien, insbesondere für Nieren und Lunge sowie gegebenenfalls auch für die Leber, durchzuführen.

Sobald der Körper unterstützt wird, können Sie nach und nach spezifische Therapien hinzufügen, beispielsweise gegen Heuschnupfen, Rhinitis usw.

Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen, ist es wahrscheinlich notwendig, die Therapien mindestens zwei Stunden am Tag oder länger durchzuführen, bis eine Besserung eintritt. Das bedeutet zum Beispiel: eine Stunde unterstützende Therapien (verschiedene Therapien kombinieren, zB einen Tag Niere und Leber, einen anderen Tag Niere und Lunge...) und eine Stunde Therapien gegen Heuschnupfen, Schnupfen. Wenn Sie sich mehr Zeit nehmen, können Sie auch mehr Therapien durchführen, die Anzahl sollte jedoch Ihrem Wohlbefinden angepasst werden.

Ich empfehle außerdem die Lektüre:

Unsere Gesundheit nach dem Prinzip der fünf Elemente verstehen

Am Ende des Artikels finden Sie eine Tabelle mit verschiedenen Krankheiten, aus der Sie erkennen können, welche Organe bei einem bestimmten Problem die meiste Unterstützung benötigen – ein größeres Zeichen bedeutet mehr Therapie für ein bestimmtes Organ.

Befolgen Sie natürlich auch den Rat Ihres Arztes. All dies hilft Ihnen, Ihr Ziel schneller zu erreichen …

Pika

Wie ich bereits schrieb, verwendet unsere Familie regelmäßig Zapper Pro, F Gen und Tor Gen. Wie viele Menschen leiden auch wir unter Allergien ... Mein älterer Sohn hat jedes Jahr im Frühjahr die gleichen Probleme wie Sie. Aber mit fünfzehn Jahren ist es schwer, ihn davon zu überzeugen, die Hanteln zu halten, daher ist die Skalarwellentherapie großartig. Ich richte einfach den Zapper auf ihn ein und er macht die Therapien praktisch OHNE UNTERBRECHUNG. Fgen und Torgen haben sich wirklich bewährt... es geht hauptsächlich darum, dass man viel mehr Therapien machen kann bzw.... diese viel länger durchführen kann…. sogar nachts. Oh, und wir kombinieren alle unterstützenden Therapien sowie alle möglichen Allergietherapien, die wir gefunden haben.

Es werden 3 Antworten zum Thema angezeigt
  • Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort abzugeben.